Hab ihn auch schon bei BMW in München gesehen. Ein Unterschied zu meinem X6 ist schwer auszumachen.
Beiträge von ebodeth
-
-
Sieh zu, dass Du eine gute Versicherung hast, im 7er-forum ist jemandem der Motor nach 78000 km kaputt gegangen.
-
Ich fahre einen 3,5D mit Kennfeldoptimierung, habe jetzt 310PS, er ist aber mit TEMPOMAT sparsamer als vorher.
Bin jetzt in den Urlaub nach Tschechien gefahren, viel Geschwindigkeitsbegrenzung und mit Tempomat, 9l/100km.
Der 50-er ist nicht zu empfehlen, ließ mal hier im Forum über den Ölverbrauch und im 7-er Forum über Öl- und Wasserverlust.
-
Und was ist draus geworden
-
Nein, das kann hier auf der Erde nicht sein. Da wir hier Gravitation haben, fällt alles nach unten.
Außerdem ist die Ablassschraube magnetisch, dort hängen die Späne fest.
Das Ganze ist Abzocke.
Sag, die sollen ne neue Schraube für 20Cent nehmen und fertig.
Lass Dich nicht verarschen, lehn das Ganze kategorisch ab. -
Kurz gesagt: kein neuer Motor, also Ventilschaftdichtungen und Injektoren getauscht, obwohl die Injektoren nichts mit dem Ölverbrauch zu tun haben.
Wie viel hast Du bezahlt???? -
Herzlichen Glückwunsch.
Probleme mit Injektoren sind mir nicht bekannt.
Wenn der Motor natürlich in Amerika bestellt wurde, kann es natürlich sein, dass es etwas dauert.
Das mit den Problemen beim Umstellen im Bestellwesen habe ich schon gelesen, das hat nichts mit Österrich zu tun.
Na, dann schau mal nach, ob der Motor wirklich neu aussieht. -
Ja, und was haben sie gesagt, was Du zahlen sollst?
-
Tja, hättest Du für ein paar hundert € die Ventilschaftdichtungen (in der Freien) gewechselt, wäre das wahrscheinlich nicht passiert.
So kann es sein, dass auch die Kat´s hin sind. -
Gibt´s nur vom E70, ist aber baugleich wie E71.
Zum öffnen der Schaltpläne brauchst Du aber Apple Mac oder Windows XP.
http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/e70/index.htm
Hier noch Ersatzteilkatalog:
http://bmwteilekatalog.info/BM…/ECE/L/A/2009/12/50902/17