Beiträge von Xsechs

WOW 20l Super und mehr ist wohl selbst wenn man von den Kosten ab sieht recht nervig wegen der häufigen Tankstopps.
    Mein X6 30d kann so im Opa Modus auf 9l gedrückt werden. Im Jagdmodus oder mit Anhänger bring ich den auf 10,7 l.
    Der Gesamtduchschnitt nach ca. 20 tsd KM liegt bei 10,1 l Diesel.
    Also eigentlich richtig sparsam für so ein Panzer
    Einzig nervig bei der Dieselausführung ist die Sekundenverzögerung beim Gasgeben. Aber so lernt man vorausschauend Fahren ;)

Bei meinem filen nach 500 KM (wahl wohl ab Werk adas Problem) wenn es regnete alle möglichen eletronischen Helferlein aus. Es fing eine intensive und nervige Suche, wohl auch weil erst mal nicht mein Hinweis berücksichtigte, dass es wohl was mit Feuchtigkeit zu tun haben muss.
    Dann wurde die Zentralsteuerung getauscht und seit dem ist alles OK.
    Gut jetzt nert mich der Sound aus den Reifen weil die wohl Sägezahnbildung haben, aber das ist dann wohl kein X6 Problem.
    Habe nun schon ca. 20 tsd KM in 4 Monaten drauf, und alles funktioniert noch.

So nachdem ich mich ärgern musste, dass ich kein Night Vision für den dicken bestellen konnte, nun die herbe Enttäuschung mit der Remote App.

Man kann die Standheizung nicht fernbedienen, geht leider nur mit der Fernbedienung von Webasto :( Warum geht es denn nur beim 7er

Ebenfalls schlecht gelöst, die 2 KM Ortungsbegrenzung. Was mach ich denn wenn ich mich in einer Fußgängerzonne verlaufen habe, die etwas grösser ist. Darf ich dank BMW kreise ziehen bis ich wieder zufällig näher an meinem Wagen komme???

Was geht ist die Ver- und Entriegelfunktion, ganz nett, wenn man Kinde losschickt um etwas aus dem Auto zu holen.

Hab meinen Dicken seit ca 4 Monaten und nach ca. 10 tsd KM haben sich brutale Rollgeräusche eingestellt.

Bin extrem enttäusch deswegen. Was man so liest kann man wohl nichts dagegen machen.

Keine Ahnung, bin kein Autokenner, aber bei einem Auto für knapp 90 tsd € hätte ich solch lauten Rollgeräusch ab ca. 30 KM/h nicht erwartet.

Händler meint, das sei normal wegen der Sägezahnbildung, weil sich Reifen dieser Breite nie ganz abfahren können.

Tja pech gehabt